Home
Home Über mich Kontakt Impressum AGB
Sterbebegleitung
Warum Sterbebegleitung? Sterbephasen Ablauf Preise
Über Tierkommunikation Seelenbilder
Die Tierkommunikation kann helfen diese Fragen zu beantworten.
Je nach Sterbephase befindet sich unser geliebtes Tier in unterschiedlichen Körper - und Ge-mütszuständen. In jeder Phase benötigt es unsere liebevolle Unterstützung.
Die Art der Hilfe legt es selber fest. Vielleicht gibt es ja einen besonderen Wunsch oder alltäglich gelebte Routine braucht jetzt Veränderung.
Jede Veränderung ist Wachstum und damit Weiterentwicklung. Sie ist an-strengend und bringt für uns meist viel Unruhe und Unsicherheit mit sich.
Ein natürliches und gefasstes Sterben ist ein großes Geschenk für alle Lebenden.
Warum Sterbebegleitung?
Sterbebegleitung
Sterben ist ein wichtiger Prozeß des Lebens.
Unser Tier hat uns oft ein Leben lang begleitet, durch Höhen und Tiefen. Um so schwerer ist dieser Abschnitt im Leben des geliebten Tieres zu verstehen. Der nun bald anstehende Verlust bringt uns an die Grenze des Erträglichen. Alles verändert sich und vielleicht sehen wir uns auch in Entscheidungsnot gebracht.
Soll- ja, darf ich eingreifen? Wie fühlt sich das Tier? Hat es Schmerzen? Ist es für das Tier so schlimm, wie es für mich aussieht? Hat es Angst, wie ich? Wie kann ich helfen? Was braucht es jetzt von mir?
Fragen über Fragen.